Cover von Dead end wird in neuem Tab geöffnet

Dead end

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris
Verfasserangabe: Chris Ryan ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
Reihe: Agent 21; 6 , cbt Taschenbuch ; 31128
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: RYAN - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

5.Fall. Zaks Todfeind Cruz hat die perfekte Falle für ihn aufgebaut: Als Verräter von seinen eigenen Leuten gesucht, muss Zak nicht nur seine beiden Schutzengel retten, sondern auch seine Unschuld beweisen. Mithilfe von Agent 22 und dem Hacker Malcom beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Zak läuft in eine Falle: Gabs und Raf werden entführt, Michael und der Betreuer von Agent 22 erschossen und er wird als Verräter von seinen eigenen Leuten gejagt. Sein Todfeind Cruz droht mit der Ermordung von Gabs und Raf, wenn sich Zak nicht an der amerikanisch-russischen Grenze mit ihm trifft. Mit Malcolm und Ricky im Schlepptau startet Zak eine atemlose Reise um die Welt, bei der alle drei an ihre Grenzen kommen und nicht alle den Weg nach Hause antreten werden. - Der 5. Band um Agent 21 (zuletzt "Survival" ID-A 6/16) umfasst wieder nur einige Tage und ist ein Crossover mit Agent 22 ("Undercover" ID-A 31/16). Spannend geschrieben mit einer Coming-of-Age-Geschichte und philosophischen Gedanken zum Leben und Sterben verfolgt man atemlos die Jagd der Protagonisten mit, die dieses Mal mit weniger technischen Gadgets auskommen müssen. Beim Lesen drängt sich der Verdacht auf, dass die Reihe nach dem Tod von Michael und Felix und dem Erwachsenwerden von Zak und Ricky zu Ende sein könnte. Zur Fortsetzung gerne empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Chris
Verfasserangabe: Chris Ryan ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RYAN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-570-31128-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 331 Seiten
Reihe: Agent 21; 6 , cbt Taschenbuch ; 31128
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendbücher