Cover von Dark Run wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dark Run

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Mike
Jahr: 2018
Verlag: Knaur eBook
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Der Einstieg in ein rasantes ²old school²-Science-Fiction-Abenteuer des britischen Autors Mike Brooks, vollgepackt mit Action und Dialogen voller Wortwitz - ein Muss für Fans von "Expanse" und "Firefly! Eigentlich hat Ichabod Drift, Captain des Raumfrachters Keiko, kein Problem mit Aufträgen, die sich am Rande der Legalität bewegen - oder auch darüber hinausgehen. Mit seiner eingeschworenen Crew aus Schmugglern, Glücksrittern und Abenteurern hat er schon so manchen Coup gelandet. Dass sein neuer Auftraggeber ihn erpresst, schmeckt Ichabod allerdings gar nicht. Und dass er nicht das Geringste über die Ladung wissen darf, die er auf die Erde schmuggeln soll, riecht nach Ärger. Wie groß die Gefahr allerdings nicht nur für das Schiff, sondern für den ganzen blauen Planeten wird, ahnt allerdings noch niemand auf der Keiko ... ... "Fans von abgefahrenen Weltraum-Abenteuern werden dieses Buch lieben!" Publishers Weekly Weitere Abenteuer von Ichabod Drift und seiner Crew: Dark Run Dark Sky

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Mike
Jahr: 2018
Verlag: Knaur eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426451564
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weinert, Simon
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook