Cover von Sonnentaucher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sonnentaucher

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brin, David
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Wer gab der Menschheit "Starthilfe"? Schon längst ist die Menschheit nicht mehr die einzige intelligente Spezies auf dem Planeten. Als die Menschen ins Weltall vorstoßen und auf andere hoch entwickelte Zivilisationen treffen, ergeben sich allerdings Fragen: Hat sich die Intelligenz der Menschen von selbst entwickelt, oder wurden sie "upgeliftet"? Wenn ja, von wem? Eine Mission ins Herz der Sonne soll Antworten geben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brin, David
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641136277
Beschreibung: 353 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook