Cover von Schlaf gut, kleines Faultier! wird in neuem Tab geöffnet

Schlaf gut, kleines Faultier!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLean, Danielle
Verfasserangabe: Danielle McLean
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Das kleine, muntere Faultier möchte noch nicht schlafen gehen, denn es spielt doch gerade so fröhlich und aufgeweckt. Zudem muss es doch noch dem Mond und den vielen Sternen "Gute Nacht" sagen. Dann darf man natürlich auch nicht vergessen den bunten Vögeln ein schönes Schlaflied zu singen ... Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McLean, Danielle
Verfasserangabe: Danielle McLean
Jahr: 2019
Verlag: Gießen, Brunnen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BILDERBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 978-3-7655-6917-3
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 20 ungezählte Seiten : Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ward, Sarah; Fröse-Schreer, Irmtraut
Mediengruppe: Kinderbücher