Cover von Hotspot Kinshasa wird in neuem Tab geöffnet

Hotspot Kinshasa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Spy; 2
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: STROB - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

Forts. von "Highspeed London". In Kinshasa findet ein Farbolit-Kongress statt, bei dem alle Mächtigen der Welt zusammen an einem Tisch sitzen. Gefundenes Fressen für Terroristen: sie nehmen das komplette Hotel in ihre Gewalt mitsamt aller Führungshäupter und Nicks Vater. Doch sie haben nicht mit Nick gerechnet! Spy Band 2. Ab 14.
Nach 3-jähriger Gefangenschaft sieht Nick endlich seinen Vater wieder. Doch das Wiedersehen währt nur kurz, sein Vater wird zu einem Einsatz nach Kinshasa gerufen. Das lässt Nick aber nicht auf sich sitzen und folgt seinem Vater in die Hauptstadt des Kongo. In Kinshasa findet ein Farbolit-Kongress statt, bei dem alle Mächtigen der Welt zusammen an einem Tisch sitzen. Gefundenes Fressen für Terroristen: Sie nehmen das komplette Hotel in ihre Gewalt mitsamt aller Führungshäupter und Nicks Vater. Doch sie haben nicht mit Nick gerechnet ... - Zweites Abenteuer der neuen Krimireihe des bekannten Autors (Band 1: "Highspeed London", ID-A 10/19). Wie schon beim 1. Band gelingt es Strobel ausgezeichnet, den Spannungsbogen zu halten. Die sehr authentische Agentengeschichte ist schlüssig und leicht lesbar und zieht die jungen Leser garantiert in ihren Bann. Aufgrund der beiden Hauptakteure Nick und Carol sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet. Weiterhin gerne empfohlen. Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik STROB
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-7855-8221-3
Beschreibung: 268 Seiten
Reihe: Spy; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher