X
  GO
Thrawn
Verfasser: Zahn, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Zahn ; Deutsch von Andreas Kasprzak
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: ZAHN - SCIENCE FICTION / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Prequel aus dem Star Wars Universum in dessen Mittelpunkt der geheimnisvolle Charakter des Großadmirals steht. Wie gelangte der Nichtmensch in das Imperium, in dem er sich seinen Platz hart erkämpfte?
Nachdem Thrawn von imperialen Soldaten aus dem Exil befreit wurde, weckt sein taktisches Geschick schon bald Imperator Palpatines Aufmerksamkeit. Schnell erweist sich Thrawn als unverzichtbar für das Imperium, und sein Aufstieg scheint unaufhaltsam. Als Thrawn zum Großadmiral ernannt wird, werden seine Fähigkeiten jedoch auf eine harte Probe gestellt. Nun muss er beweisen, dass sein tödlicher Scharfsinn im Krieg gegen die aufkommenden Rebellen stark genug ist. Denn nicht nur unschuldige Leben werden bedroht, sondern auch der eiserne Griff des Imperiums um die Galaxis. Und auch Thrawns ganz eigene Pläne sind auf einmal in Gefahr ...
Details
Verfasser: Zahn, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Zahn ; Deutsch von Andreas Kasprzak
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: ZAHN
Interessenkreis: SCIENCE FICTION
ISBN: 978-3-7341-6138-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 619 S.
Beteiligte Personen: Kasprzak, Andreas
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: