X
  GO
Herkunft
Verfasser: Stanisic, Sasa
Verfasserangabe: Sasa Stanisic
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: STAN - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 14.12.2019 MEKZ: Romane Erw.
Signaturfarbe:
 
Standorte: STAN - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 16.12.2019 MEKZ: Romane Erw.
Signaturfarbe:
 
Standorte: STANI - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 05.12.2019 MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
"Herkunft" ist ein Buch über meine Heimaten, in der Erinnerung und der Erfindung. Ein Buch über Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.
Details
Verfasser: Stanisic, Sasa
Verfasserangabe: Sasa Stanisic
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Systematik: STANI
Interessenkreis: WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-630-87473-9
Beschreibung: 355 Seiten
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: