Cover von Die Letzte Große Wildnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2012
Verlag: Beltz & Gelberg
Reihe: Seekers ; 12; 4
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich war er sich ganz sicher, welchen Zweck seine Reise hatte. Die Bären sind am Ziel ihrer Träume angekommen. Die Letzte Große Wildnis empfängt sie wie ein Paradies! Alle sind glücklich. Nur Ujurak ist beunruhigt. Er spürt, dass sie ihr Ziel noch nicht erreicht haben. Von Zweifeln getrieben verwandelt er sich und wird dabei schwer verletzt. Die Freunde sehen nur einen Ausweg: Ujurak muss sich in ein Flachgesicht verwandeln, von ihnen kann er vielleicht geheilt werden. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Flachgesichter bringen Ujurak weit weg. Lusa, Kallik und Toklo müssen ihren Freund finden, bevor die Flachgesichter sein Geheimnis entdecken ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2012
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74346-6
Beschreibung: 216 S. Kt.
Reihe: Seekers ; 12; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Emmert, Anne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook