Cover von Der Wörterschmuggler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Wörterschmuggler

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grueso, Natalio
Jahr: 2021
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Dieser fantasievolle Roman ist eine moderne Version von "1001 Nacht"! In Venedig kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen dem Lebenskünstler Bruno und der hübschen Japanerin Keiko. Bruno ist sofort fasziniert von Keiko, doch diese verbringt mit Männern immer nur eine einzige Nacht. Um sie von sich zu überzeugen, erzählt Bruno ihr Geschichten. Diese sind mal spannend, mal melancholisch, mal überraschend; aber immer wie vom Leben selbst geschrieben. Schafft Bruno es, Keiko mit seiner Erzählkunst zu bezaubern?-

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grueso, Natalio
Jahr: 2021
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726952162
Beschreibung: 355 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bittoun, Stéphane
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio