Cover von Küsse kennen keine Grenzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Küsse kennen keine Grenzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate; Laget, Didier
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: dtv girl ; 4
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Aus der Reihe dtv girl "Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon", flüsterte Louis mir zu und es dauerte ein Weilchen, bis ich kapierte, was er mir mit Gesten zu verstehen geben wollte: einen Stau. Ich seufzte. Genau das hatte ich auch gerade gehofft. Als dieser süße Franzose versehentlich bei ihrer Klasse im Bus landet, ist es für Katja Liebe auf den ersten Blick. Zurück in Frankreich schreibt Louis die charmantesten Mails, die Katja je bekommen hat, aber anscheinend schreibt er nicht nur ihr...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate; Laget, Didier
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423430227
Beschreibung: 111 S. Ill.
Reihe: dtv girl ; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook