Cover von Ab in die Rakete wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ab in die Rakete

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate
Jahr: 2021
Verlag: Tulipan Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Ausgerechnet in den Ferien muss Luis' Mama zu einem Rettungseinsatz auf See - und damit sind alle geplanten Ausflüge gestrichen. Statt ins Weltraum-Museum geht es für den angehenden Astronauten nun ins Altenheim! Die beste Freundin seiner Mutter arbeitet dort. Doch schon bald stellt sich heraus: Im Haus Erlengrund ist es alles andere als langweilig. Viele Bewohner vermissen Gegenstände. Liegt das wirklich nur daran, dass die alten Leute eben vergesslich sind? Luis hat da so seine Zweifel. In dem 104-jährigen Karl findet er einen Verbündeten, der seinen Verdacht teilt: Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Und schon steckt das ungleiche Team mitten in den Ermittlungen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate
Jahr: 2021
Verlag: Tulipan Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864295355
Beschreibung: 230 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Tine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook