Cover von Eine Arbeiterin wird in neuem Tab geöffnet

Eine Arbeiterin

Leben, Alter und Sterben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eribon, Didier
Verfasserangabe: Didier Eribon ; aus dem Französischen von Sonja Finck
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SOZ 640 E / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.06.2024 Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Didier Eribon begleitet seine Mutter ins Altersheim und nimmt sich regelmäßige Besuche vor, doch dazu kommt es nicht mehr, da seine Mutter bald darauf verstirbt. Der Anlass um das Leben seiner Mutter, einer Arbeiterin, zu rekonstruieren, die Gesellschaft in der sie groß wurde, lebte, starb.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eribon, Didier
Verfasserangabe: Didier Eribon ; aus dem Französischen von Sonja Finck
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SOZ 640 E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SOZIOLOGIE
ISBN: 9783518431757
Beschreibung: Erste Auflage, deutsche Erstausgabe, 270 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finck, Sonja
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen