Cover von Mein großes Rückenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Mein großes Rückenbuch

wie Sie Ihren Schmerz besiegen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich
Verfasserangabe: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer
Jahr: 2017
Verlag: München, ZS
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MED 734 G / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Der Rücken, so Professor Grönemeyer, ist viel mehr als ein Körperteil. Er ist ein psychosomatisches Organ, über das wir noch immer zu wenig wissen. In seinem großen Rückenbuch gibt er den neuesten Stand der Forschung wieder, vermittelt Wissen und regt zur Selbsthilfe an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich
Verfasserangabe: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer
Jahr: 2017
Verlag: München, ZS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MED 734 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MEDIZIN
ISBN: 978-3-89883-655-5
Beschreibung: 1. Auflage, 232 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Rückenschmerz; Rückenmuskulatur; Rückenschule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen