Cover von Meyruka. Die goldene Kriegerin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meyruka. Die goldene Kriegerin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2015
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt...** Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Es gibt keinen Strom. Keine Infrastruktur. Keine Zivilisation. Stell dir vor, du wärst eine der wenigen Überlebenden. Verborgen im Schatten des Regenwaldes. Und das letzte Fünkchen Hoffnung ruht auf deinen Schultern. Aber um die Menschheit zu retten, müsstest du aufgeben, was du am meisten liebst. Was würdest du tun? //Textauszug: Sie betrachtete ihn eingehend und versuchte eine Begründung für ihr Gefühl zu finden. Syn Leroi erschien auf den ersten Blick wie ein typischer Taorak. Hochgewachsen, muskulös, mit dunklen Haaren und olivfarbenem Teint. Eine Tätowierung am Hals kennzeichnete ihn deutlich als einen künstlich erschaffenen Replikanten. Seine Gesichtszüge waren ebenmäßig und makellos, wie das eines jeden Neugeborenen. Er trug nur die besten Erbinformationen in sich, sorgfältig ausgewählt und zusammengesetzt zu einem perfekten Kytharer. Und doch war er auf eine unbestimmte Weise anders. Das war ihr sofort aufgefallen, kaum hatte er den Verhörraum betreten. Er strahlte etwas aus, das eigentlich einem jeden Taorak verboten war. Individualität...//

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2015
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646601596
Beschreibung: 542 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook