Cover von Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne

Romantische Fantasy-Dystopie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2020
Verlag: Impress
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

**Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben.** In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt. Er ist ihr Nordstern in der Dunkelheit. Doch die Finsternis macht auch vor dem Licht der Liebe nicht halt. Es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und dass nur sie beide die Welt - und einander - retten können ... Leserstimmen: "Bewegend und authentisch." "Ich liebe es! Es wird eines meiner Jahreshighlights." "Man kann das Buch nicht aus den Händen legen, wenn man erst einmal angefangen hat." "Eine Besonderheit in diesem Buch waren für mich die unterschiedlichen Frauenrollen. Jede auf ihre Weise stark." "Mein Mann wird es jetzt auch lesen und das sagt schon alles!" "Spannung, Liebe, Verschwörung - das Buch muss man einfach lesen." //Hol dir auch die wunderschön veredelte Print-Ausgabe als Schmuckstück für dein Bücherregal! //"Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Danninger, Johanna
Jahr: 2020
Verlag: Impress
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646605907
Beschreibung: 384 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook