Cover von Die Tierärztin wird in neuem Tab geöffnet

Die Tierärztin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Theo
Verfasserangabe: Theo Schwartz. Nach Ulf Thiem
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Egmont
Reihe: Bibi & Tina / Theo Schwrartz ; 18
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SCHWA - SLK2 - PFERDE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Bibi und Tina sind auf die neue Tierärztin nicht gut zu sprechen, weil sie dem herrenlosen Hund "Schnuffel" einen Maulkorb verpasst, nachdem er sie gebissen hat.Aber immerhin ist sie eine ausgezeichnete Reiterin. Vielleicht ist die Tierärztin doch ganz in Ordnung?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Theo
Verfasserangabe: Theo Schwartz. Nach Ulf Thiem
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SCHWA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis PFERDE
Altersfreigabe:
ISBN: 978-3-505-12914-8
Beschreibung: Neuaufl., [Nachaufl.], 101 S.
Reihe: Bibi & Tina / Theo Schwrartz ; 18
Schlagwörter: Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiem, Ulf
Mediengruppe: Kinderbücher