Cover von Schutzhof Schwalbennest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schutzhof Schwalbennest

Das Glück der Pferde. Band 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: Boje
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Die 12-jährige Olivia ist bisher bei ihrem Vater im Berliner Diplomatenviertel aufgewachsen. Doch nun soll sie zu ihrer Mutter Julia ziehen. Als wäre das noch nicht genug, ist nicht einmal geklärt, wo ihr wertvolles Turnierpony Partygirl untergebracht wird und sie Reitstunden nehmen kann. Doch zu Olivias Überraschung eröffnet ihre Mutter ihr bei der Ankunft, dass sie gemeinsam aufs Land ziehen und Partygirl bei ihnen auf dem Hof stehen kann. Julia wird von nun an einen Schutzhof leiten. Das ist eine ganz andere Welt als die, die Olivia bisher kannte ... Mit Fachglossar im Anhang Gelistet bei Antolin

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Jahr: 2022
Verlag: Boje
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751718462
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook