wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret und der einsame Mann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Reihe: Maigret ; 85
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Mit einem so vornehmen Clochard hatte Maigret noch nie zu tun.Ein kleiner Junge vertreibt sich die Sommerferien damit, dass er sein Pariser Viertel erkundet. In einem leer stehenden Haus findet er die Leiche eines älteren Mannes: ein Clochard mit manikürten Händen. Bald ist auch Maigret zur Stelle. Der Mann, der den Spitznamen "Aristo" trug, ging regelmäßig zum Friseur, die anderen Clochards mied er. Woher kam er? Wie ist er auf der Straße gelandet? Und warum hat man ihn getötet? Maigrets 73. Fall spielt im 1. Arrondissement von Paris und in Montmartre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 313 Min.
Reihe: Maigret ; 85
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio