Cover von Tagebuch eines Noobs Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines Noobs Kriegers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid; Saboten
Verfasserangabe: Cube Kid ; Saboten
Jahr: 2016
Verlag: Potsdam, h.f. ullmann
Reihe: Tagebuch eines Noobs; 1
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MIN - ABENTEUER / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Der Comic-Tagebuch-Schreiber Minus lebt in "Minecraftia", der "realen Minecraft-Welt", die im Computer-Spiel Minecraft kopiert wird. Zwar ist der 12-jährige Minus nur ein Bauernsohn, doch er möchte ein Krieger werden, um sein Dorf vor den Angriffen von Monstern und Zombies zu beschützen. Ab 10.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid; Saboten
Verfasserangabe: Cube Kid ; Saboten
Jahr: 2016
Verlag: Potsdam, h.f. ullmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MIN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABENTEUER
ISBN: 978-3-7415-2057-0
Beschreibung: 304 Seiten : Illustrationen
Reihe: Tagebuch eines Noobs; 1
Schlagwörter: Minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mader, Annette
Mediengruppe: Kinderbücher