Cover von Stella voll in Schwung wird in neuem Tab geöffnet

Stella voll in Schwung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Angelika
Verfasserangabe: Angelika Hesse ; Illustrationen: Edda Skibbe
Jahr: 2023
Verlag: Langwedel, Maximum
Reihe: Stella; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HESS - FREUNDSCHAFT / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Für das Modefestival in der Stadt werden Laienmodels gesucht. Stella, Lou und Nelly wollen mitmachen, aber bei keinem Casting werden sie genommen. Und dann lassen die Devils sie auch noch im Stich. Nun ist Improvisation gefragt ... - Stella, Band 2. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Angelika
Verfasserangabe: Angelika Hesse ; Illustrationen: Edda Skibbe
Jahr: 2023
Verlag: Langwedel, Maximum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HESS
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FREUNDSCHAFT
ISBN: 9783948346836
Beschreibung: 296 Seiten, Illustrationen
Reihe: Stella; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Skibbe, Edda
Mediengruppe: Kinderbücher