Cover von Das Haus der bösen Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus der bösen Kinder

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J. D.
Verfasserangabe: J.D. Barker, Leena Flegler
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: The fourth monkey; 3
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BARK - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

In Chicago wird die Leiche einer Frau gefunden, Augen, Zunge und Ohren verpackt in weißen Schächtelchen. Bald tauchen weitere ebenso zugerichtete Körper auf. Im Visier des FBI steht der Four Monkey Killer. Doch als dieser sich stellt, beteuert er seine Unschuld. 3. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J. D.
Verfasserangabe: J.D. Barker, Leena Flegler
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BARK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-7645-0726-8
Beschreibung: 670 Seiten
Reihe: The fourth monkey; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena
Mediengruppe: Erwachsenen Romane