Cover von Now and Forever - Weil ich dich liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer! Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht - einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641226633
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gyo, Michelle
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook