Cover von Die große Bärenschule wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die große Bärenschule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yeoman, John; Blake, Quentin
Jahr: 2016
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Der einsame Einsiedler hat schon lange auf eine gelehrigen Schüler gewartet. Dass dies aber ausgerechnet der an seiner Höhle vorbeitrottende Bär sein würde, daran hat auch er nicht geglaubt. Bald wird gemeinsam Boot gefahren, Karten gespielt und Essen gekocht. Der Bär ist in seinem Element, stellt sich allerdings nicht selten ein wenig trottelig an. Wie gut, dass der Einsiedler viel Geduld und das Herz am rechten Fleck hat. So werden die beiden zunächst Lehrer und Schüler, und dann Freunde fürs Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yeoman, John; Blake, Quentin
Jahr: 2016
Verlag: Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-242-8
Beschreibung: 153 Min.
Schlagwörter: Einsiedler; Freundschaft; Bär
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Graudus, Konstantin; Gussek, Rainer; Ehlers, Hanni
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio