Cover von Komm mit ins Weihnachtsmannhaus! wird in neuem Tab geöffnet

Komm mit ins Weihnachtsmannhaus!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sandra Grimm. Maria Wissmann
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Saisonbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH - SLK0 - WEIHNACHTEN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Saisonbuch

Inhalt

Es ist der Tag vor Weihnachten und der Weihnachtsmann schläft noch. Doch die Wichtel waren schon fleißig und im ganzen Haus wird gebacken, gebastelt und gepackt. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sandra Grimm. Maria Wissmann
Jahr: 2012
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WEIHNACHTEN
Altersfreigabe:
ISBN: 978-3-401-09822-7
Beschreibung: 1. Aufl., [6] Bl.
Schlagwörter: Wichtel; Haus; Bilderbuch; Weihnachtsmann; Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grimm, Sandra; Wissmann, Maria
Mediengruppe: Saisonbuch