Cover von Prince of Persia - Der Sand der Zeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: KIDDINX-Studios
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Jahrhundertelang schützten die mächtigen Mauern der Stadt Alamut ein gefährliches Geheimnis, einen Dolch mit sagenumwobenen Kräften! Doch die Zeit ändert alles. Alamut wurde erobert, denn es war in den Verdacht geraten, die Feinde Persiens mit Waffen zu versorgen. Dastan, der jüngste Prinz Persiens, wollte unnötiges Blutvergießen verhindern und überwand die als uneinnehmbar geltenden Stadtmauern. Durch Zufall, oder Schicksal, fiel der geheimnisvolle Dolch in seine Hände und brachte Dastan in große Gefahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: KIDDINX-Studios
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 60 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandecker, Dieter; Szymczyk, Marian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio