Cover von Der Buchliebhaber wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Buchliebhaber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lovett, Charlie
Jahr: 2017
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Arthur Prescott ist glücklich mit seinem Leben im beschaulichen Barchester. Er unterrichtet an der Universität und verbringt seine Freizeit am liebsten in der Bibliothek der Kathedrale, deren Geschichte er recherchiert. Doch ausgerechnet seine wichtigste Quelle, das ²Buch der Ewolda², gilt als verschollen. Seit Jahren sucht Arthur vergebens nach dieser mittelalterlichen Handschrift, als nun auch noch ein Eindringling seine Arbeit stört: Die junge Amerikanerin Bethany ist nach Barchester gekommen, um die Bestände der Bibliothek zu digitalisieren. Ein Sakrileg in den Augen des bibliophilen Arthur. Doch Bethany erobert schließlich nicht nur Arthurs Herz, sie hilft ihm auch, das Rätsel des verschwundenen Manuskripts zu lösen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lovett, Charlie
Jahr: 2017
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641216450
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helweg, Andreas; Reissig, Heike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook