Cover von Der Soundtrack deines Lebens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Soundtrack deines Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feurer, Melissa C.
Jahr: 2013
Verlag: Francke-Buchhandlung GmbH / Abt. Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Eigentlich sollte es der schönste Sommer ihres Lebens werden. Doch er wird zur Härteprobe für ihre Freundschaft, ihre Überzeugungen, ihre Träume. Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte von 'Suneclipse', Cabs und Alexs Band, genießen und einfach das Leben feiern. Doch es kommt anders als gedacht. Cab erkrankt an Leukämie. Sowohl die Band als auch ihre Freundschaft drohen daran zu zerbrechen. Doch Cab ist fest entschlossen zu kämpfen: um seine Freunde, um die Musik, um sein Leben. Für die anderen wird er zum Sinnbild der Hoffnung. Aber kann ihm das den Sieg über die tödliche Krankheit garantieren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feurer, Melissa C.
Jahr: 2013
Verlag: Francke-Buchhandlung GmbH / Abt. Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868278699
Beschreibung: 197 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook