wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bella Germania

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speck, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: Jumbo Neue Medien
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Eine deutsch-italienische Familiengeschichte über drei Generationen. Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als plötzlich ein Mann vor ihr steht, der behauptet, er sei ihr Großvater. Ihre Welt gerät aus den Fugen. 1954: Der junge Vincent fährt von München über den Brenner nach Mailand, um dort für seine Firma zu arbeiten. Er verfällt dem Charme Italiens, und er begegnet Giulietta. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch sie ist einem anderen versprochen. Die tragische Liebe nimmt ihren Lauf, die noch Jahrzehnte später das Leben Julias völlig verändern wird. Das gleichnamige Buch ist im FISCHER Taschenbuch Verlag erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Speck, Daniel
Jahr: 2016
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 529 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Marie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio