Cover von Jetzt reicht's! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jetzt reicht's!

das Hörspiel : Gregs Tagebuch ; 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Gregs Tagebuch ; 13
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen "richtigen" Mann machen. Deshalb auch ist er eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838786551
Beschreibung: 78 Min.
Reihe: Gregs Tagebuch ; 13
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio