Cover von Ich war's nicht! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich war's nicht!

das Hörspiel : Gregs Tagebuch ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Lübbe Audio ; 280
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen. Sie denkt eher an gemeinsame Ausflüge der Familie an der frischen Luft. Wer sich wohl durchsetzen wird?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838786568
Beschreibung: 76 Min.
Reihe: Lübbe Audio ; 280
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio