wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Gebet für die Verdammten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremayne, Peter
Jahr: 2016
Verlag: Life Time Film & Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Irland, Februar 668: Mord an Fidelmas Hochzeitstag.Schwester Fidelma und Bruder Eadulf haben beschlossen zu heiraten. Aus diesem Anlaßsind weltliche und geistliche Würdenträger aus ganz Irland nach Cashel gekommen.Da wird Abt Ultan, ein entschiedener Anhänger des Zölibats, ermordet. Dieses Verbrechenkönnte zu einem Krieg zwischen den nördlichen und südlichen Königreichen führen.Fidelma, eine irische Nonne und gleichzeitig Rechtsgelehrte, ist die Heldin dieserKrimiserie. Sie lebt in einer Welt des frühen Christentums, in der keltische Mythen undBräuche noch starken Einfl uss haben.Peter Tremayne wurde am 10. März 1943 in Coventry, England geboren. Er ist einanerkannter Historiker, der sich auf die versunkene Kultur der Kelten spezialisierthat. Seine im 7. Jahrhundert spielenden Romane mit Schwester Fidelma sind zurzeitdie älteste und erfolgreichste historische Krimiserie auf dem deutschen Markt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tremayne, Peter
Jahr: 2016
Verlag: Life Time Film & Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 392 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carlberg, Elsa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio