Cover von Das CIA-Komplott wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das CIA-Komplott

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jordan, Will
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Er ist auf der Flucht vor der CIA - doch nun schlägt er zurück! Ein längst vergangener Einsatz in Afghanistan holt den stellvertretenden CIA-Direktor Marcus Cain ein. Um den Schaden zu begrenzen, muss er selbst wieder aktiv werden. Doch der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake erfährt, dass Cain seine sichere Zentrale im CIA-Hauptquartier verlässt - und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen! Während Cain über Leichen geht, um seine Taten zu verbergen, versammelt Drake sein altes Team um sich. Sie haben nur wenig Zeit, denn sobald Cain seine Arbeit abgeschlossen hat, wird er unangreifbar sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jordan, Will
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641221454
Beschreibung: 608 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thon, Wolfgang
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook