Cover von Der große Michu wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der große Michu

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zola, Emile
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Digital
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Eines Nachmittags in der Vieruhrpause nahm mich der große Michu in einer Ecke des Hofes beiseite. Er zog eine ernste Miene, die mir eine gewisse Furcht einflößte; denn der große Michu war ein kräftiger Bursche mit riesigen Fäusten, den ich um alles in der Welt nicht zum Feinde hätte haben mögen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zola, Emile
Jahr: 2016
Verlag: Audio Media Digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 16 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Loidl, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio