wird in neuem Tab geöffnet

Unser Essen

was uns fit hält
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal
Reihe: Was ist was
Mediengruppe: DVD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-K 1181 - DVD / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: DVD Kinder

Inhalt

Ein gutes Essen mit Freunden oder der Familie - das ist leck er und macht Spaß! Doch Essen ist auch lebensnotwendig, denn es versorgt uns täglich mit Energie und Baustoffen für unser en Körper. Nur wenn wir gut essen, kann der Körper auch gut funktionieren, können wir denken und uns bewegen. Doch wie e rnährt man sich richtig? Wir zeigen, wie es geht! (Coverinfo)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal
Beilagen: 1 DVD (25 Min.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HW 263 U
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD-K
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 1 DVD (25 Min.)
Reihe: Was ist was
Schlagwörter: Nahrung; Gesunde Ernährung; DVD-Video <für Kinder>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder