Cover von Die goldene Botschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die goldene Botschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2019
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Juhu! Familie Fröhlich zieht voller Vorfreude an die Ostsee. In ihrem neuen Zuhause findet Joëlle zwischen zwei Holzdielen eine goldene Kapsel, in der sich ein verloren gegangener Traum befindet. Doch wem gehört er? Nur Joëlle hat die Fähigkeit Traum und Träumer zusammenzubringen. Das ist allerdings weder leicht noch ganz ungefährlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2019
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844918526
Beschreibung: 152 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio