Cover von Fyre wird in neuem Tab geöffnet

Fyre

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sage, Angie
Verfasserangabe: Angie Sage
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
Reihe: Septimus Heap; 7
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SAG - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Septimus Heap muss seine Fähigkeiten und seine Loyalität gegenüber der Zauberin Marcia Overstrand und dem Alchemisten Marcellus Pye beweisen, um die Mächte zu vereinen. Nur so kann er der 777. außergewöhnliche Zauberer werden. Abschlussband der Septimus-Heap-Saga.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sage, Angie
Verfasserangabe: Angie Sage
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SAG
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-446-24314-9
Beschreibung: 586 S.
Reihe: Septimus Heap; 7
Schlagwörter: Magie; Kinderbuch; Zauberer; Anderswelt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher