Cover von The Mandalorian - Flucht durch die Galaxis wird in neuem Tab geöffnet

The Mandalorian - Flucht durch die Galaxis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vitale, Brooke
Verfasserangabe: Brooke Vitale
Jahr: 2021
Verlag: München, Dorling Kindersley Verlag GmbH
Reihe: Superleser! : 1. Lesestufe , Sach-Geschichten für Erstleser
Mediengruppe: Kindersachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TH 595 STAR - STAR WARS / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kindersachbücher

Inhalt

Der Mandalorianer heißt eigentlich Din Djarin und ist als Findelkind bei den Mandalorianern aufgewachsen. Nun ist er ein Kopfgeldjäger und scheut keinen noch so gefährlichen Auftrag. Als eines Tages ein Klient nach einer Zielperson sucht - tot oder lebendig - macht er sich sofort auf den Weg. - Ab 6

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vitale, Brooke
Verfasserangabe: Brooke Vitale
Jahr: 2021
Verlag: München, Dorling Kindersley Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH 595 STAR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis STAR WARS
ISBN: 9783831043002
Beschreibung: 1. Auflage, 40 Seiten, Illustrationen
Reihe: Superleser! : 1. Lesestufe , Sach-Geschichten für Erstleser
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Winter, Marc
Mediengruppe: Kindersachbücher