X
  GO
Der Gerechte
Roman
Verfasser: Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: GRIS - SL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Sebastian Rudd ist ein Anwalt für die aussichtslosen Fälle, Kindermörder und Schwerverbrecher, die niemand verteidigen will. Er lebt in Motels, sein Auto ist sein Büro, doch den schlimmsten Kampf führt er gegen seine Frau Judith um den gemeinsamen Sohn...
Details
Verfasser: Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne
Systematik: GRIS
Interessenkreis: SPANNUNG
ISBN: 978-3-453-27068-8
Beschreibung: 415 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Ehescheidung, Elterliche Sorge, Rechtsanwalt, Strafrecht, USA
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: