Cover von Schlangenlinien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schlangenlinien

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Viele Jahre ist es her, dass im Südwesten von London eine Frau unter ungeklärten Umständen ums Leben kam: In einer regnerischen Nacht fand die junge Mrs Ranelagh damals ihre Nachbarin Ann Butts sterbend am Straßenrand. Schon damals hatte Mrs Ranelagh den schrecklichen Verdacht, dass die von den Anwohnern verfemte Außenseiterin grausam ermordet wurde. Jetzt ist für Mrs Ranelagh endlich der Tag gekommen, sich von den Gespenstern der Vergangenheit zu befreien - und Annie zu einem späten Recht zu verhelfen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641186340
Beschreibung: 393 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sandberg-Ciletti, Mechtild; Sandberg, Mechthild
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook