Cover von Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln wird in neuem Tab geöffnet

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SCHMA - ERSTES LESEN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Als Snöfrid eine geheime Botschaft der Wildgänse empfängt, verlässt er sein gemütliches Zuhause und segelt zu den Nebelinseln, wo die Welt ganz und gar aus den Fugen geraten ist. Doch dass seine Reise so aufregend werden würde, hat er nicht erwartet! Snöfrids Abenteuer, Teil 2. Ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SCHMA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ERSTES LESEN
ISBN: 978-3-401-70634-4
Beschreibung: 236 Seiten
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental; 2
Schlagwörter: Abenteuerreise; Welt; Kinderbuch; Rettung; Murmeltier
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher