Cover von Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging wird in neuem Tab geöffnet

Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig. Ill. von Astrid Henn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Cbj
Reihe: Kater Konrad; 1
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LUD - SLK2 - ABENTEUER / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Sein Pausenbrot spricht! Die gut genährte Hafermastmaus ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig! Ehe er sich versieht, hat er die vorwitzige Mäusedame Marie-Antoinette ins Herz geschlossen. Wie peinlich! Gemeinsam erleben sie einige Abenteuer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig. Ill. von Astrid Henn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LUD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABENTEUER
ISBN: 978-3-570-17203-2
Beschreibung: 157 S.
Reihe: Kater Konrad; 1
Schlagwörter: Maus; Kinderbuch; Katze; Familie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henn, Astrid [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbücher