Cover von Der Wortschatz wird in neuem Tab geöffnet

Der Wortschatz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gugger, Rebecca; Röthlisberger, Simon
Verfasserangabe: Rebecca Gugger ; Simon Röthlisberger
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH - G / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Oscar findet eine Schatzkiste, darin befinden sich lauter Wörter. Kaum klatscht er das Wort "haarig" an einen Baum, schon bekommt dieser wilde Locken. Es ist ein lustiges Spiel mit den Wörtern, doch irgendwann ist die Kiste leer, und Oscar braucht neue Wörter. Doch wo soll er welche finden? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gugger, Rebecca; Röthlisberger, Simon
Verfasserangabe: Rebecca Gugger ; Simon Röthlisberger
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BILDERBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 9783314106705
Beschreibung: 42 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher