Cover von Ein Tag wie ein Leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Tag wie ein Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2005
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Ein scheinbar nichtiger Anlass - ein versäumter Hochzeitstag - zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt. Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg "Wie ein einziger Tag" hat Bestsellerautor Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Jahr: 2005
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641134983
Beschreibung: 229 S.
Schlagwörter: Ehepaar; Ehekonflikt; Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zöfel, Adelheid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook