wird in neuem Tab geöffnet

Mary Poppins

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Travers, Pamela L.
Verfasserangabe: Heike Makatsch liest
Jahr: 2001
Verlag: Frankfurt/Main, Kein & Aber
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CDL-K - M / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: CD-Kinder

Inhalt

Einfach grandios! Manchmal muss eben alles zusammenpassen, damit eine wunderbare, vorzügliche Hörbuchproduktion entsteht. Und genau dies ist hier gelungen: Heike Makatsch, bekannt geworden als VIVA-Moderatorin mit unverwechselbarer Stimme und heute im Schauspielfach etabliert, trägt den Kinderklassiker "Mary Poppins" von Pamela L. Travers in so überzeugender, engagierter Art und Weise vor, dass jederzeit der Eindruck entsteht, sie spräche vor einem Publikum. So gilt es mitzufiebern, als es im Hause der Familie Banks zu einigen Ereignissen kommt, die sich niemand so recht erklären kann. Die Kinder erfahren, was es bedeutet, Fantasie zu erleben. - Spätestens seit der Verfilmung mit Julie Andrews ist "Mary Poppins" ein Begriff; doch Hand aufs Herz, wer liest diese Klassiker eigentlich alle? Diese Lesung erreicht beides: sie reißt mit, will förmlich verschlungen werden und sie stachelt dazu an, selbst noch einmal dieses wunderbare Buch zu lesen. Die Überraschung ist aber Heike Makatsch: brillant besetzt, eben einfach grandios!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Travers, Pamela L.
Verfasserangabe: Heike Makatsch liest
Jahr: 2001
Verlag: Frankfurt/Main, Kein & Aber
Beilagen: 3 CDs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDL-K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 224 min + 3 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Makatsch, Heike
Mediengruppe: CD-Kinder