X
  GO
Labyrinth - Elixier des Todes
ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; Thriller
Verfasser: Preston, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: PRES - SL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.01.2020 MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
14 Fall. Alban Pendergast, der durch und durch böse Sohn von Agent A. Pendergast, wird tot vor dessen Haustür abgelegt. Pendergast ist sich sofort im Klaren, dass sein toter Sohn eine Botschaft darstellt. Im Zuge seiner Nachforschungen stellt er einen Zusammenhang mit seinem Ururgroßvater her. Dieser hatte zu seiner Zeit ein Elixier erfunden und mit dem Verkauf den Grundstock für das Vermögen der Familie Pendergast gelegt. Erst als es zu spät war, fand er heraus, dass das Elixier tödliche Nebenwirkungen hat...
Details
Verfasser: Preston, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaur
Systematik: PRES
Interessenkreis: SPANNUNG
ISBN: 978-3-426-65380-7
Beschreibung: 526 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Kriminalfall, USA
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: