X
  GO
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
das Manifest gegen das schlechte Gewissen ; [weniger trinken? Mehr Sport machen? Rausgehen, wenn die Sonne scheint?]
Verfasser: Jaud, Tommy
Verfasserangabe: ... erfunden von Tommy Jaud
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: JAUD - SATIRE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Der Amerikaner Sean Brummel, ein hoffnungsloser Loser wird von seiner dominanten, übergewichtigen Frau Trisha verlassen, als er ihr das erste Mal widerspricht. Von nun an erkennt Sean seine wahre Berufung und krempelt sein Leben vom Duckmäuser zum Persönlichkeitstrainer um.
Details
Verfasser: Jaud, Tommy
Verfasserangabe: ... erfunden von Tommy Jaud
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Systematik: JAUD
Interessenkreis: SATIRE
ISBN: 978-3-596-03227-3
Beschreibung: 319 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Berater, Mann, Satire, USA
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: