Cover von Betörende Dunkelheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Betörende Dunkelheit

[Cat & Bones ; 7] ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag
Reihe: Night Huntress / Cat & Bones ; 12; 7
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar! Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641130282
Beschreibung: 298 S.
Reihe: Night Huntress / Cat & Bones ; 12; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook