Cover von Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? wird in neuem Tab geöffnet

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parianen, Franca
Verfasserangabe: Franca Parianen
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: PSY 157 P / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Die Autorin, Doktorandin am Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, bringt auf humorvolle Weise wissenswerten Fakten und vielen Anekdoten über unser Gehirn zusammen, die uns helfen können, uns selbst besser zu verstehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parianen, Franca
Verfasserangabe: Franca Parianen
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PSY 157 P
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis PSYCHOLOGIE
ISBN: 978-3-499-63203-7
Beschreibung: 3. Auflage, Originalausgabe, 349 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Hirnforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen