Cover von Die finstere Gefährtin wird in neuem Tab geöffnet

Die finstere Gefährtin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Reihe: Survivor Dogs / Erin Hunter; 4
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HUN - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Lucky wird im Wildhundrudel anerkannt, doch sein Schützling, die junge Scharfhündin Leck, zeigt immer wieder, dass ein Kampfhund in ihr steckt. Lucky zweifelt, ob er sie in dem gefährlichen Leben, das sie führen, noch lange im Rudel halten und vor sich selbst und anderen schützen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HUN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-407-81192-9
Beschreibung: 300 S.
Reihe: Survivor Dogs / Erin Hunter; 4
Schlagwörter: FLC 15; Kinderbuch; Stadt; Hund
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher