Cover von Oskar - Ein Kater mit Charakter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oskar - Ein Kater mit Charakter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Hildegard; Müller, Hildegard
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Reihe Hanser ; 39
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Zum Vor- und Selberlesen Es macht "klick". Oskar, ein stattlicher Kater, ist auf dem Foto festgehalten. Damit wollen die Leute vom Tierheim ein neues Zuhause für ihn suchen. Oskar ist TIER DER WOCHE. Ob das helfen wird? Im Moment erinnert er sich lieber an seine Zeit mit Knut, dem Holzarbeiter, der ihn einst im Wald fand. Oskar denkt daran, wie er als König der Gasse herumstreunte und wie er Freundschaft mit Hugo, dem Hund, schloss. Beide kamen sogar in die Zeitung. Sie waren Helden! Und nun ist Oskar wieder in der Zeitung. Ob ihm die Frau mit den freundlichen Augen und den Fischleckerli ein neues Zuhause schenken wird? Vielleicht sucht sie ja einen Kater mit Charakter!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Hildegard; Müller, Hildegard
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423432177
Beschreibung: 46 S. zahlr Ill.
Reihe: Reihe Hanser ; 39
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook